Dein Leben ist ein wilder, wunderschöner Garten

von Danielle Strickland
Dein Leben ist ein wilder, wunderschöner Garten

typomanins avatar

Warum es das Chaos braucht, um Ordnung zu schaffen und wie Gott einen Plan hat für mein wildes, wunderschönes Leben!

happy_blues avatar

Beeindruckend wie Danielle Strickland einen roten Faden im Chaos anbringt!

Inhaltsangabe zu "Dein Leben ist ein wilder, wunderschöner Garten"

Wenn es in unserem Leben drunter und drüber geht, haben wir den Drang, alles sofort wieder in Ordnung zu bringen. Doch was ist, wenn in unserem größten Chaos die größten Chancen liegen? Denn eigentlich ist das Chaos gut, es ist der Ursprung aller Kreativität, allen Wachstums, aller Veränderung - und des Lebens selbst.

Danielle Strickland lädt dazu ein, Gott in all dem zu vertrauen und sich in das Leben zu stürzen, so wie es ist: unberechenbar, unvernünftig, wild und manchmal ziemlich chaotisch. Denn Gott ist ganz groß darin, jedes Chaos zu nehmen und daraus die schönsten Dinge zu erschaffen. Höchste Zeit also, das persönliche Durcheinander als einen wilden, wunderschönen Garten zu sehen, in dem das pure Leben wächst.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:15.01.2018