Angelus

von Danielle Trussoni
Angelus

vor 9 Jahren

Nachdem ich das Buch gelesen habe, will ich jetzt noch das Hörbuch hören, da mich das Buch wahnsinnig begeistert hat... Ich bin schon gespan...

Inhaltsangabe zu "Angelus"

Schwester Evangeline, eine junge Nonne, stößt in der Klosterbibliothek auf die geheime Korrespondenz einer früheren Äbtissin. Sie ahnt nicht, dass sie mit ihren Nachfragen einen seit Jahrtausenden herrschenden Krieg befeuert: den Kampf zwischen den Angelologen, den Anhängern der Engelslehre, und den überirdisch schönen Nephilim, den Nachkommen der Engel, die in alttestamentarischen Zeiten gegen Gott rebellierten. Ein Kampf zwischen Gut und Böse entbrennt und es geht um nicht weniger als die Weltherrschaft.

(6 CDs, Laufzeit: 7h 29)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:10.02.2010
Das aktuelle Buch ist am 18.02.2010 bei Droemer Knaur erschienen.