Survive the night

von Danielle Vega
Survive the night

Positiv (11):
EnysBookss avatar

Super spannend und eklig beschrieben.

Kritisch (3):
JenniferKriegers avatar

[1/5] Unsympathische Charaktere, Mitläufer-Protagonistin, fehlende Spannung und viele Ungereimtheiten und Inkonsistenzen.

Inhaltsangabe zu "Survive the night"

Wir werden alle sterben ...

Casey hat gerade einen Drogenentzug hinter sich und lässt sich von ihrer Freundin Shana überreden, auf eine der legendären illegalen »Survive the night«-Parties mitzukommen. Die findet in einem stillgelegten U-Bahn-Tunnel statt und die Stimmung ist gigantisch. Bis Julie, ein Mädchen aus ihrer Clique, tot aufgefunden wird. Grausam zugerichtet. Casey, Shana und ihre Freunde sind schockiert. Sie wollen fliehen. Denn der Mörder scheint unter ihnen zu sein. Schon gibt es ein neues Opfer. Die Panik steigt. Wer oder was ist hinter ihnen her? Und wird Casey diese Nacht überleben?
Ein unfassbar aufwühlender Psycho-Horror-Thriller in bester Stephen King-Tradition! Nervenzerfetzend, überraschend – genial!

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:11.07.2016