Danielle Weidig Grabflüsterin (Kurzgeschichte 100 Cent)

Inhaltsangabe zu „Grabflüsterin (Kurzgeschichte 100 Cent)“ von Danielle Weidig

Ein Kapitalverbrechen hält ein Dorf in ewigem Bann. Liebe und Ausdauer eines einzigen Menschen zähmen das Böse. Ein Fremder macht dieses alte Arrangement zunichte. Doch ist er auch bereit, den Tribut, der seine Vorstellungskraft bei Weitem übersteigt, zu zahlen? "Grabflüsterin" ist die zweite Erzählung der Kurzgeschichtenreihe 100 Cent, die alle zwei Monate fortgesetzt wird (Nr. 3, "Kaltmamsell" erscheint Anfang November 2013). Der Text umfasst ca. 30 Normseiten.

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us

Super spannend

monihei

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy

Kluftinger