Danielle de Picciotto We Are Gypsies Now

Inhaltsangabe zu „We Are Gypsies Now“ von Danielle de Picciotto

Wie ist das, wenn man seine Wohnung auflöst, auf unbestimmte Zeit auf Reisen geht, und dabei den großen Sinnfragen des Lebens nicht aus dem Weg geht? Danielle de Picciotto hat es mit weiblich verträumten Blick und einer großen Portion Lebensklugheit aufgezeichnet. Eine wundervoll illustrierte Graphic Diary über den Sinn des Lebens und die Verwirklichung eines Lebenstraums "Eine poetische Performance." Kölner Stadt-Anzeiger "We Are Gypsies Now ist ein herzerwärmendes Werk voller zauberhafter Geschichten und Zeichnungen, die auf formvollendete Weise miteinander verwoben sind." Zuckerkick "Vor allem geht es in dem Buch um die Sinnfrage, die Wie-will-ich leben-Frage, die Suche nach dem Glück und darum, wie das ist, sich in solchen Situationen selbst und gegenseitig neu zu begegnen. Und vielleicht ist das Buch selbst auch schon eine Antwort darauf." Vogue "Dieser sehr persönliche Reisebericht ist eine Graphic Novel - und steht in seiner Substanz einem Roman in nichts nach." BR LeseZeichen "Das kleine Buch wirft große Fragen auf [.] das schreit nach einer großen gesellschaftlichen Diskussion." Missy Magazin

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1