Danielle l' Écuyère Aquamarin

Inhaltsangabe zu „Aquamarin“ von Danielle l' Écuyère

Ole, Leo, Laura, Lars und Ciara sind sich in ihrem Leben nie zuvor begegnet. Sind sie doch aus den verschiedensten Gegenden Deutschlands zu einer All-In-Kur nach Pommern gekommen. Und auch während ihres zweiwöchigen Aufenthalts im "Aquamarin-Resort" kreuzen sich ihre Wege eher zufällig im Speisesaal, in der Behandlungsbasis, der Cafeteria oder auch am/im Pool. Trotzdem verbindet alle Fünf eine Gemeinsamkeit: Stunden voller knisternder Erotik, purer Leidenschaft und natürlich spritzender Befriedigung mit den Hotelangestellten. Auch Sabrina, die von Deutschlands größter Insel angereist ist, lässt sich Vierzehn Tage lang dort verwöhnen. Der letzte Abend im Hotel wird dann aber zu einem ganz besonderen, weil sie mit Finn, einem gut aussehenden Mitzwanziger aus der Hansestadt Greifswald, ein unvergessliches sexuelles Abenteuer erlebt. Danielle l‘Écuyère verführt in Sex (6) neuen Geschichten in eine fiktive Welt voller realer Wünsche.

Liebe zwischen den Zeilen

Sehr tolle Atmosphäre und interessante Menschen

Bjjordison

Heimkehren

Eine wunderschöne Geschichte über Generationen hinweg!

Lealein1906

Dann schlaf auch du