Ich, Petka und der Esel zuletzt

Cover des Buches Ich, Petka und der Esel zuletzt (ISBN: 9783351040765)

Inhaltsangabe zu "Ich, Petka und der Esel zuletzt"

Erstens, wer mag schon gern alleine wandern? §Zweitens, gehen sie also zu fünft: Ich, Petka, der kleine und der lange Mann und ein Esel. §Drittens, laufen sie einfach los, ganz ohne Ziel, denn nur die Freundschaft dieser kleinen Bande und die winzigen bis großen Hindernisse und Abenteuer, die sie zu bewältigen haben, sind wichtig.§Viertens, ist dies eine rührend-komische Geschichte von Daniil Charms über Freundschaft, in der viel gepfiffen, gesungen und ganz nebenbei gezählt wird. §Fünftens, hat Willi Glasauer jedes Blatt mit viel Witz und Wärme illustriert, und es gibt viel zu entdecken.

Verlag:Aufbau Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2007