Theater!

Cover des Buches Theater! (ISBN: 9783886611782)

Inhaltsangabe zu "Theater!"

Daniil Charms, ein Meister des absurden Humors und der schwarzen Pointe, erzählt in seinen Theaterstücken nur gewöhnliche Ereignisse: Er berichtet von jener Boshaftigkeit des Alltags, an die wir unser Leben verlieren. Er führt uns die Personen vor, die wir nur allzu genau zu kennen meinen, diese in ihrer Hilflosigkeit vor sich hin monologisierenden Eintöner, diese seltsam aufgeblasenen, vom täglichen Aufstehen und Zubettgehen verformten Wesen.

Verlag:Verlag der Autoren
Erscheinungsdatum:01.03.2004