Lebensträumen Raum geben

Cover des Buches Lebensträumen Raum geben (ISBN: 9783778792599)

vor 6 Jahren

Dieses Buch ist mehr als ein Feng-Shui-Ratgeber und für jeden Menschen geeignet, der sich gern weiterentwickelt und lernbegierig ist.

Inhaltsangabe zu "Lebensträumen Raum geben"

Das Zuhause zur Kraft- und Energiequelle des Lebens machen§§Ob Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer oder Büro: Die Räume, in denen wir uns aufhalten, sind Spiegel unseres Erfolgs, unserer Gesundheit, unserer ureigenen Persönlichkeit. Und nicht nur das: Durch die bewusste Gestaltung unserer Umgebung können wir positive Energien schaffen, die uns in allen Bereichen wirksam unterstützen. Danijela aponji verbindet die Erkenntnisse des Feng Shui mit modernem Lebenscoaching. Mit vielen Fallbeispielen und konkreten Übungen zeigt sie, wie wir Kraftoasen schaffen, in denen wir uns neu ausrichten können. Dadurch öffnen sich Türen zu inneren Räumen zu einem verborgenen Potenzial, mit dem wir Glück, Erfolg und unsere Lebensträume verwirklichen können.§§

Verlag:Integral
Erscheinungsdatum:25.05.2015