Danil D. ASICS

Inhaltsangabe zu „ASICS“ von Danil D.

ASICS. Ein Bewegender Lauf im Himalaya. Jan macht dabei Bekanntschaft mit einer, die das gleiche Problem, welches ihm auch schon zu schaffen machte, hat. ... athletica. „Ich renne Los. Springe über Blumenkästen. Remple Leute an oder schupse sie um. Puls:180. Geschwindigkeit 20km. Zu Fuß. Meine Beine fliegen geradezu über die Straße. Autos hupen. Ich renne. Renne in einen Laden. Renne durch die Regalreien. Renne. Schmeiße ausversehen mühsam aufgestapelte Orangen um, die dann über den Boden kullern. Krache gegen ein Regal mit Eiern. Hurt Run. Extremer lauf. Meine Leidenschaft. Aber Eigentlich nicht für diesen Zweck. Ich krache schlitternd gegen ein paar weitere Regale bis ich finde was ich suche. Schnell packe ich einen Päckchen Traubenzucker,...“ Nach einer wahren Begebenheit.

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen