Danila Montanari Tod eines Gladiators

Inhaltsangabe zu „Tod eines Gladiators“ von Danila Montanari

Rom im Jahre 45 n.Chr.: Publius Aurelius sucht den Mörder eines Gladiators. Seine Ermittlungen führen ihn hinter die Kulissen des römischen Amphitheaters, zu jenen Männern, die das Schicksal zu Gladiatoren machte. Doch kaum einer der Beteiligten ist, was er zu sein vorgibt, überraschende Verbindungen bis in höchste Kreise tun sich auf. Aurelius beschleicht das ungute Gefühl, dass es um mehr gehen könnte als um Mord - um eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes gegen Kaiser Claudius und das Römische Reich ...

Das Grab unter Zedern

Die Reihe beginnt zu schwächeln, obwohl dies noch ein solider Krimi ist, waren die ersten beiden Bände besser.

sommerlese

So bitter die Rache

Nach dem KT hatte ich eine ganz andere Vorstellung von der Handlung...das gelesene fand ich dann leider nicht überzeugend.

Faltine

Die Rivalin

Von einem verzweifelten Hausfrauen-Erotik-Roman, zu einem sehr spannenden Drama! Aber eher weniger ein Thriller.

JosiNdt97

Wahrheit gegen Wahrheit

Was passiert, wenn eine kleine Information das ganze bisherige Leben verändert, Was ist die Wahrheit?

Smberge

In eisiger Nacht

Gelungener vierter Teil - spannend und erschreckend.

Lissy77

Der Kreidemann