Hatte ich mich wie ein Geist bewegt?

Cover des Buches Hatte ich mich wie ein Geist bewegt? (ISBN: 9783751949828)

Inhaltsangabe zu "Hatte ich mich wie ein Geist bewegt?"

Mit dem Band "Lebte die Seife?" legten wir den Grundstein für unsere 'edition unbewohnt'. Der Band "Hatte ich mich wie ein Geist bewegt?" ist als dessen Fortsetzung konzipiert. Erneut erkunden wir das Zueinander von Zeichnung und kurzer Prosa, die jeweils autark entstanden sind, im Buch aber einen spannenden Dialog und gegenseitige Wahrnehmungsräume eröffnen. In unserem Buchprojekt verfolgen wir einen freien künstlerischen Ansatz, der grundlegend für unsere 'edition unbewohnt' ist.
Dieser Band wurde durch das Land Sachsen-Anhalt gefördert.

ISBN:9783751949828
Verlag:BoD – Books on Demand