Danita Molina 101 Dinge die du gemacht haben solltest, bevor du den Löffel abgibst

Inhaltsangabe zu „101 Dinge die du gemacht haben solltest, bevor du den Löffel abgibst“ von Danita Molina

Dieses Buch soll dir eine Anregung geben, welche 101 Dinge du mal getan haben solltest, bevor du den Löffel abgibst. Achtung! Das ist kein buntes Buch mit Bildern. Es werden von euch Mitarbeit und Kreativität gefordert. Ihr bekommt Vorgaben und ihr macht aus diesem Buch eurer eigenes, einzigartiges Werk! Das bedeutet für dieses Buch: Auf der linken Seite steht die Aufgabe, die ihr erfüllen sollt, und auf der rechten Seite habt ihr Platz für einen Bericht, ein Beweisfoto, oder, oder, oder.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave