Danita Molina Das Antworten Buch

Inhaltsangabe zu „Das Antworten Buch“ von Danita Molina

Deine Entscheidunghilfe für jede Situation. Du hast eine Frage und weißt die Antwort aktuell nicht? Denn eigentlich weißt du sie, wenn du genau darüber nachdenkst. Das Buch hilft dir dabei auf die Sprünge. Stelle eine Frage und schlage blind eine Seite deiner Wahl auf, denke über die Antwort nach und du wirst deine Entscheidung treffen.
Ob als Scherzartikel, als Mitbringsel, als Geschenkidee oder als eine kleine Unterstützung für sich selbst, dieses Buch ist für alles geeignet.

Magic Kitchen

kassandra1010