Das Haustier Freundschaftsbuch

Cover des Buches Das Haustier Freundschaftsbuch (ISBN:9783844817195)

Inhaltsangabe zu "Das Haustier Freundschaftsbuch"

Das Haustier Freundschafts- und Erinnerungsbuch

Auch Haustiere dürfen ein Freundschafts- und Erinnerungsbuch haben. Deshalb ist das hier ein Buch für uns Haustiere, die Haustiere unserer Nachbarn, von Freunden und von Verwandten.
Frauchen oder Herrchen füllen das Buch für uns Haustiere, und geben es an andere Frauchen und Herrchen weiter.
Jedes Tier hat 4 Seiten zur Verfügung um seinen Steckbrief auszufüllen und ein Bild von sich einzukleben. Insgesamt können sich 20 Haustiere in diesem Buch verewigen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.05.2016