Danita Molina Leute - Schreibt mir was!

Inhaltsangabe zu „Leute - Schreibt mir was!“ von Danita Molina

Ein tolles Freundschaftsbuch für Jugendliche.

In diesem Buch sollen einige Fragen beantwortet und auch ein Bild gemalt werden. Jedem Gast stehen vier Seiten zur Verfügung. Insgesamt können sich 25 Personen in diesem Buch verewigen. Das Füllen der Seiten macht jedes einzelne Buch zu einem besonderen Einzelstück, da jeder Gast seine Seiten auch bunt gestalten kann.

Anders als bei Poesiealben für Kinder wird hier auf Firlefanz und auf ein, für Bücherregale ausladendes Format, verzichtet. Das Augenmerk bei diesem Buch liegt auf dem Inhalt. Es geht bei ausgewählten Fragen darum, die Gäste besser kennenzulernen, bei den lustigen Fragen beide Seiten zum Lachen zu bringen und eine Erinnerung zu schaffen. Wer weiß, wie viele Tränen in ein paar Jahren beim erneuten Lesen dieses Buches gelacht werden?

Stöbern in Jugendbücher

Teenie Voodoo Queen

Eine wirklich tolle Geschichte. Typisch Nina MacKay eben :-)

Janinezachariae

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Wow. Was für ein Auftakt, was für eine Story. Außergewöhnlich und spannend. Tolle Charaktere.

Kodabaer

Mein Sommer auf dem Mond

Das Buch wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mitfühlsam und charmant💕

lesefant04

Myriad High - Was Chloe entdeckt

Myriad High ist meine absolute Lieblingsreihe. Ich weiß, dass dies der letzte Band ist, aber ich möchte unbedingt ein weiteres Buch. I❤️MH

lesefant04

Lieber Feind

Sallies humorvolle Briefe sind ein gesellschaftlicher Spiegel des beginnenden 19. Jh. und erlauben eine interessante Gesellschaftsstudie.

EmmyL

Love Song. Wo auch immer du bist