Danita Molina Leute - Schreibt mir was!

Inhaltsangabe zu „Leute - Schreibt mir was!“ von Danita Molina

Ein tolles Freundschaftsbuch für Jugendliche.

In diesem Buch sollen einige Fragen beantwortet und auch ein Bild gemalt werden. Jedem Gast stehen vier Seiten zur Verfügung. Insgesamt können sich 25 Personen in diesem Buch verewigen. Das Füllen der Seiten macht jedes einzelne Buch zu einem besonderen Einzelstück, da jeder Gast seine Seiten auch bunt gestalten kann.

Anders als bei Poesiealben für Kinder wird hier auf Firlefanz und auf ein, für Bücherregale ausladendes Format, verzichtet. Das Augenmerk bei diesem Buch liegt auf dem Inhalt. Es geht bei ausgewählten Fragen darum, die Gäste besser kennenzulernen, bei den lustigen Fragen beide Seiten zum Lachen zu bringen und eine Erinnerung zu schaffen. Wer weiß, wie viele Tränen in ein paar Jahren beim erneuten Lesen dieses Buches gelacht werden?

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Ein tolles Buch mit einer traumhaften Kulisse und es ist auch noch spannend geschrieben. Aber es hat mich nicht so mitgerissen wie gedacht.

fairybooks

Was uns ganz macht

Wahnsinnig berührend, ein tolles Buch!

Bibbey

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

absolut fesselnd und doch romantisch

his_and_her_books

Nur noch ein einziges Mal

Wow <3

SophiasBookplanet

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Simba99

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Wow. Was für ein großartiges Buch *_* Hat mich total aus den Socken gehauen!

Vivi300