Danita Molina Leute, schreibt mir noch was

Inhaltsangabe zu „Leute, schreibt mir noch was“ von Danita Molina

Teil 2 des Freundschaftsbuchs für Jugendliche.
In diesem Buch sollen einige Fragen beantwortet und auch ein Bild gemalt werden. Jedem Gast stehen vier Seiten zur Verfügung. Insgesamt können sich 25 Personen in diesem Buch verewigen. Jeder Gast kann seine Seite nach seinen Vorstellungen gestalten.
Anders als bei Poesiealben für Kinder wird hier auf Firlefanz und auf ein, für Bücherregale ausladendes Format, verzichtet. Das Augenmerk bei diesem Buch liegt auf dem Inhalt. Es geht bei ausgewählten Fragen darum, die Gäste besser kennenzulernen, bei den lustigen Fragen beide Seiten zum Lachen zu bringen und eine Erinnerung zu schaffen. Wer weiß, wie viele Tränen in ein paar Jahren beim erneuten Lesen dieses Buches gelacht werden?
Das Füllen der Seiten macht jedes einzelne Buch zu einem besonderen Einzelstück.