Danita Molina Mach mich - Mach dich - Selfie

Inhaltsangabe zu „Mach mich - Mach dich - Selfie“ von Danita Molina

Das etwas andere Fotoalbum - Selfies einmal anders.
In diesem Buch gibt es pro Seite eine neue Aufgabe zu erfüllen. Als Beweis, dass die Aufgabe erfüllt wurde, muss bei dieser Aufgabe ein Selfie gemacht werden und das Bild auf der Seite daneben eingeklebt werden. Eine klasse Geschenkidee, oder auch toll für die Personen gut, die keine Ideen haben wie sie sich ein eigenes Fotoalbum kreieren können.
Das eine wird spektakulärer sein als das andere, das liegt aber auch an jedem Menschen selbst, an dessen Interessen oder an dessen Schmerzgrenze.
Da es bei manchen Aufgaben schwerer sein wird, diese zu erfüllen, werden auch viele unspektakuläre Aufgaben vorgegeben. Nicht jeder hat die Möglichkeit, alle Aufgaben (zumindest umgehend) zu lösen. So bleibt es eine spannende Sache, ob das Buch komplett gefüllt wird, oder nicht, ähnlich wie bei einem Stickeralbum.

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes