Danita Molina Mal Mich - Skulls - Malbuch für Erwachsene

Inhaltsangabe zu „Mal Mich - Skulls - Malbuch für Erwachsene“ von Danita Molina

Malbuch für Erwachsene und Jugendliche. Thema: Totenköpfe. Auch für Anfänger geeignet, denn es sind nicht nur Bilder mit sehr kleinen Ausmalformen vorhanden. Ihr könnt die Bilder ausmalen wie ihr wollt. Es muss nicht realitätsgetreu sein, sind die Bilder auch nicht. Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Egal ob ihr jedes Feld in einer anderen Farbe, oder manche Felder mehrfarbig füllt ist alleine eure Entscheidung. Sinn des Buches ist, euch ein paar entspannende Stunden zu schenken, und nicht um ein perfektes Kunstwerk zu kreieren. Wobei es euer persönliches Kunstwerk ist. Ausmalen entspannt, macht den Kopf frei, hilft die eigene Kreativität zu fördern, unterstützt bei depressiven Verstimmungen und wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden aus. Eine gute Musik oder ein Hörbuch dazu, ein warmer Kakao und der Tag gehört euch.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg