Danita Molina Mal Mich - Skulls - Malbuch für Erwachsene

Inhaltsangabe zu „Mal Mich - Skulls - Malbuch für Erwachsene“ von Danita Molina

Malbuch für Erwachsene und Jugendliche. Thema: Totenköpfe. Auch für Anfänger geeignet, denn es sind nicht nur Bilder mit sehr kleinen Ausmalformen vorhanden.
Ihr könnt die Bilder ausmalen wie ihr wollt. Es muss nicht realitätsgetreu sein, sind die Bilder auch nicht. Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Egal ob ihr jedes Feld in einer anderen Farbe, oder manche Felder mehrfarbig füllt ist alleine eure Entscheidung. Sinn des Buches ist, euch ein paar entspannende Stunden zu schenken, und nicht um ein perfektes Kunstwerk zu kreieren. Wobei es euer persönliches Kunstwerk ist.
Ausmalen entspannt, macht den Kopf frei, hilft die eigene Kreativität zu fördern, unterstützt bei depressiven Verstimmungen und wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden aus. Eine gute Musik oder ein Hörbuch dazu, ein warmer Kakao und der Tag gehört euch.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion