Mal Mich - Skulls - Malbuch für Erwachsene

Mal Mich - Skulls - Malbuch für Erwachsene

Inhaltsangabe zu "Mal Mich - Skulls - Malbuch für Erwachsene"

Malbuch für Erwachsene und Jugendliche. Thema: Totenköpfe. Auch für Anfänger geeignet, denn es sind nicht nur Bilder mit sehr kleinen Ausmalformen vorhanden.
Ihr könnt die Bilder ausmalen wie ihr wollt. Es muss nicht realitätsgetreu sein, sind die Bilder auch nicht. Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Egal ob ihr jedes Feld in einer anderen Farbe, oder manche Felder mehrfarbig füllt ist alleine eure Entscheidung. Sinn des Buches ist, euch ein paar entspannende Stunden zu schenken, und nicht um ein perfektes Kunstwerk zu kreieren. Wobei es euer persönliches Kunstwerk ist.
Ausmalen entspannt, macht den Kopf frei, hilft die eigene Kreativität zu fördern, unterstützt bei depressiven Verstimmungen und wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden aus. Eine gute Musik oder ein Hörbuch dazu, ein warmer Kakao und der Tag gehört euch.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.02.2017