Dankmar Hermann Isleib Du gehörst ihnen. Robotik.: Perfektion des Bösen Trilogie Teil 1

Inhaltsangabe zu „Du gehörst ihnen. Robotik.: Perfektion des Bösen Trilogie Teil 1“ von Dankmar Hermann Isleib

DU GEHÖRST IHNEN. ROBOTIK. Der atemberaubende Auftakt zur Thriller-Trilogie um eine nymphomanische Rocksängerin, Geheimlogen und einen mysteriösen Flugzeug-Absturz. Stella Henderson, Rocksängerin aus New York, Weltstar, ist Nymphomanin wider Willen. Sex, Sex, Sex. Ihre krankhafte Hypersexualität bringt die Harvard-Absolventin der Politikwissenschaften in Gefahren, von denen sie nicht einmal ahnte, dass sie existieren ... Miami Beach, Hibiscus Island, finstere, wolkenverhangene Nacht. Eine Villa am Strand. Franco: ...Mission Impossible. Ich bin weder 007 noch Ethan Hunt! Ich muss ein totaler Trottel sein, ein verliebtes Arschloch! Zittere, friere, schwitze, mache mir fast in die Hosen. Mich zwingt niemand. Lauf weg! Muss ich ein Held sein? Nein, ich tue es für SIE, nur für sie. Meine Angebetete, für die ich lebe; für keinen Menschen sonst würde ich versuchen, den Helden zu spielen... Seine Halsschlagader klopfte bis zum Zerreißen, das linke Augenlid spielte verrückt, zuckte unaufhörlich. Atmen? No Chance. Ich muss ihn ausschalten … DER AUTOR: Dankmar Isleib reiste im Auftrag eines asiatischen Staates in Sachen vertraulicher Diplomatie in über 40 Länder. Das änderte seine Sichtweise auf die Welt radikal und musste zwangsläufig zum Schreiben der Thriller-Trilogie "Perfektion des Bösen" führen. Mehr Infos: www.666-die-trilogie.de KRITIKEN: "Du gehörst ihnen" besticht durch eine virtuose, junge Sprache, Eine erschreckende Story, ungemein spannend. Das ist ein hoch politischer Thriller, den man nur schwer aus der Hand legen kann und der einem brutale Wahrheiten entgegenschleudert! Horst Janson, Schauspieler, München Ich habe morgens angefangen zu lesen, konnte nicht mehr aufhören, habe die ganze Nacht durchgelesen, war erstaunt, überwältigt, überrascht, erschöpft und fasziniert von dem Thriller, der nicht nur wahnsinnig spannend und in einer tollen Sprache geschrieben ist, sondern die Augen öffnet. Der Roman zeigt Tatsachen und schockierende Wahrheiten auf, ohne erhobenen Zeigefinger. Ein Achtungszeichen für jeden (nach)denkenden Leser. Bernd Großheim, Gymnasiallehrer und Musiker, Halberstadt Ein schlaues Buch, ein zerbrechlicher Star, Stella. Beneidenswerte Freunde aber auch kriminelle Energie von nicht zu vermutendem Ausmaß. Tatsächlich: Perfektion des Bösen, wie es der Untertitel zu der Trilogie verspricht! Was wie Fiction anmutet, entpuppt sich als nackte Wahrheit. Schade - das Buch hätte ich auch gerne geschrieben! Jana Lüttinghoff, Autorin, Berlin

es ist böse, verdammt böse ...

— dieFlo

Ich habe ihn getötet

Kurzweilig und mal was Anderes - aber das gewissen Etwas hat irgendwie gefehlt und die Auflösung lässt mich irgendwie enttäuscht zurück...

tanteruebennase

Ich bin nicht tot

Ein Thriller, bei dem auch die Ermittlungsarbeit nicht zu kurz kommt, der aber besonders durch die Wendungen beeindruckt

aly53

Der Todesmeister

Vielschichtig, grausam und hochspannend,- der Auftakt einer Thriller Reihe, die unter die Haut geht.

ChattysBuecherblog

• Wenn Sex bestimmt - 3*+

Du gehörst ihnen. Robotik.: Perfektion des Bösen Trilogie Teil 1

dieFlo

30. December 2014 um 12:40

Sex ist alles für sie, sie braucht ihn - eigentlich immer und sie lebt ihn und tobt sich aus. Doch etwas bemerkt sie, trotz ihrer Intelligenz nicht, sie würde niemals  nicht glauben, dass das eine Gefahr bergen könnte.  Er beobachtet sie .... er liebt sie und er will sie, ihren Körper ... er mag sie nicht teilen mit all den Anderen ... Das ist der grobe Überblick über einen Thriller ,der wirklich, wirklich böse ist. Der aber auch an einigen Stellen zu langatmig erscheint. Ich denke es wäre auf 150 Seiten weniger auch alles erfüllbar gewesen und manchmal habe ich echt gefragt, wie man so denken kann ... aber er war gut. Ein Thriller soll begeisternde Gänsehaut liefern, faszinieren und dem Leser sprachlos zurück lassen .... teilweise gelang die mehr als gut!  3 Sterne plus