Dann Spader Den Spuren Jesu folgen

Inhaltsangabe zu „Den Spuren Jesu folgen“ von Dann Spader

Kann man wie Jesus leben? Es gibt eine gute Möglichkeit das herauszufinden: sein Leben studieren. Dieser Kurs behandelt unterschiedliche Aspekte seiner Person und seines Handelns. Sie entdecken, wie Jesus auch für Menschen des 21. Jahrhunderts ganz praktisch Vorbild sein kann. In 10 Wochen erarbeiten Sie … - gezieltes Aufbauen von Beziehungen, - unerschütterlichen Gehorsam gegenüber Gottes, - ein treues Gebetsleben, - Abhängigkeit vom Heiligen Geist, - wie man zur Jüngerschaft anleitet, - u.a. Dieser Kurs, der für Einzelne oder eine Gruppe geeignet ist, bietet nicht nur eine Fülle an Bibelwissen. Er fordert heraus, Jesus nachzufolgen, ihn besser kennenzulernen und ihm ähnlicher zu werden. Auf www.rigatio.com erhalten Sie kostenlos … - ein Leiterhandbuch - Video-Clips als Einleitung in jedes der zehn Wochen-Themen - einen Lösungsschlüssel für den Aufgabenteil.

Sehr zu empfehlen!

— Minni
Minni

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg