Danna Krüger , Birgit Rath-Israel Schlaf gut & träum süß

Inhaltsangabe zu „Schlaf gut & träum süß“ von Danna Krüger

Am schönsten ist es im Land der Träume, friedlich schlummernd.
Doch wie kommt man dorthin? Am allerbesten begleitet von kleinen, kuscheligen Helfern, mit Liebe handgemacht von Mama, Oma oder den Tanten.
Ob Pucksack für die Kleinsten, Schlaf- und Strampelsack, Mobile, Schnuffeltuch, Spieluhr oder Kuscheltier, ob gehäkelt oder gestrickt - für jeden Wunsch ist etwas dabei.
Alle Anleitungen werden im Buch detailliert erklärt und in zwei Grundkursen sind die Häkel- und Strickbasics beschrieben.
Fehlen nur noch Garn und Nadel, dann kann es auch schon gleich losgehen mit der Produktion der Lieblings-Schlafbegleiter.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen