Dannika Dark Silbermagier

• Magier 01 - Silbermagier von Dannika Dark

Silbermagier

sarah_westermann

11. October 2014 um 10:03

Format: Kindle Edition Dateigröße: 3242 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 344 Seiten Verlag: AmazonCrossing (16. September 2014) Inhalt: Zoë Merrick führt ein gewöhnliches Leben, bis sie eines Nachts Opfer eines brutalen Überfalls wird, bei dem sie nur knapp mit dem Leben davonkommt. Aber etwas hat sich verändert. Zoë ist außerstande, die unerklärliche Energie zu beherrschen, die auf einmal in ihrem Körper kreist. Zufällig trifft sie auf den nicht völlig menschlichen Justus De Gradi, der sie lehren kann, diese Energie zu beherrschen. Er enthüllt ihr, dass sie ein Magier ist – eine Unsterbliche, gemacht aus Licht, nicht Magie. Zoë muss sich entscheiden: für ein Leben in der Welt der Menschen mit Adam, dem Mann, der sie gerettet hat, oder für ein Leben bei Justus, an dessen Seite sie lernen kann, mit ihren außergewöhnlichen Gaben umzugehen. Zoë lernt den Preis der Freiheit und den Wert der Treue kennen. Meine Meinung: Spannend, interessant aber für meinen Geschmack etwas zu grausam, daher 1 Stern Abzug. Dennoch freue ich mich schon auf den nächsten Band der Reihe.