Kunst vorm Frühstück

Kunst vorm Frühstück

Inhaltsangabe zu "Kunst vorm Frühstück"

Wecken Sie Ihre Kreativität!

Der beliebte Künstler Danny Gregory hilft Ihnen, Zeichnen in Ihren Alltag zu integrieren. Randvoll mit Strategien und Inspirationen zeigt sein reich bebildertes Buch, wie Sie Zeit fürs Zeichnen und Malen herausschinden. Denn selbst 10 kreative Minuten am Tag werden Ihr Leben reicher und erfüllter machen.
Gregorys positiver Ansatz, seine flotten, einfachen Übungen sowie die praktischen Erläuterungen zu Techniken und Materialien geben Ihnen den Impuls und die Werkzeuge, die Sie brauchen, um täglich zum Stift zu greifen. Lustig, leicht und inspirierend: Ob Sie im Stau stehen, in einer Konferenz sitzen oder am Frühstückstisch – zeichnen Sie, unabhängig davon, was Sie können und wie voll Ihr Kalender sonst noch ist.

Verlag:dpunkt
Erscheinungsdatum:27.02.2017