LUZIFER_Verlag

Liebe Lovelybooks-Community,

wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Das Haus der Monster von Danny King.

Bewerbung für die Leserunde geht bis zum 03.09.2017, Beginn der Leserunde ist der 04.09.2017.

Der Verlag stellt 10 E-Books kostenlos zur Verfügung sowie 3 Print-Exemplare. Bitte gebt in den Kommentaren an, ob ihr euch für das Print- oder Ebookexemplar bewerbt.

Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt:
Es gibt ihn in jeder Kleinstadt: Den verrückten alten Sonderling, der allein in einem unheimlichen Haus lebt, das fast so heruntergekommen ist wie er selbst.
In dem englischen Städtchen Thetford ist sein Name John Coal. Aber als die Jungen aus der Nachbarschaft anfangen, dem eigenbrötlerischen Alten immer dreistere Streiche zu spielen, müssen sie feststellen, dass sie sich mit dem Falschen angelegt haben. Denn John Coal hat mehr als eine Leiche im Keller. Zu den dunklen Geheimnissen, die er bewahrt, zählen seine Abenteuer mit Serienmördern, Werwölfen, Dämonen, Geistern und manisch-depressiven Vampiren. Und es wäre ein Fehler, einen Mann zu unterschätzen, der all dies überlebt hat …

Der britische Autor Danny King erzählt John Coals geheimnisvolle Lebensgeschichte in vier Episoden: düster, spannend und mit viel schwarzem Humor.

Autor: Danny King
Buch: The Monster Man of Horror House

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow, das Cover wirkt sehr gruselig und die Geschichte klingt sehr spannend. Ich hüpfe für ein Taschenbuch und ein Epub in den Lostopf.

nellsche

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt schaurig-spannend! Und das Cover finde ich sehr gruselig! Beides macht mich neugierig und ich würde sehr gerne mitlesen.
Am allerliebsten hätte ich ein Printexemplar. Falls das nicht klappt, wäre ein eBook im mobi-Format ebenso prima. :-)

Teil 1: Wie der Vater so der Sohn

So. Nachdem mein Buch auch angekommen ist, bin ich gestartet und habe den ersten Abschnitt durch. Ich fand die Erzählung zu dem Vater echt heftig, dass es quasi ein Serienmörder ist und das das so eine Art Familientradition ist. Schon übel. Und eigentlich hat der Sohn damit auch indirekt weitergemacht. Er hat so gesehen seinen Vater auf dem Gewissen. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Kapitel 01-03

Ich bin sofort gut und Buch hineingekommen. Toll fand ich die Falle, die er den Jungs gestellt hatte. Da hat er wirklich alles rausgeholt, was die Fantasie der Jungs anregen sollte. Der Sarg war schon bald einen Tick zu viel.

Die Story an sich finde ich bis jetzt ganz gut und ich kann es gut und flüssig lesen. Es ist jedenfalls noch keine Langeweile aufgekommen.

Kapitel 04

Die Jungs trauen sich jetzt auch mal, dem Alten Fragen zu stellen. Die haben seiner Geschichte gelauscht und wahrscheinlich sind sie zu dem Schluss gekommen, dass er ihnen nur die Geschichte erzählen will und ihnen nichts antun will.

Teil 2: Mördermond

Der Titel Mördermond passt auf jeden Fall. Dass Khan ein Werwolf war hätte ich nicht gedacht, aber als sie ihn so alleine in dem Rettungsboot gefunden haben, war mir irgendwie klar, dass mit ihm was nicht stimmen kann. Die Story ist zwar ein wenig fantastisch, aber die Szenen, wo er die Crew zerfleischt hat, fand ich sehr gut beschrieben. Das Kapitel hat sich sehr gut lesen lassen.

Kapitel 05

Die Kinder sind sehr neugierig auf den alten Mann und seine Geschichte. Bis auf einer. Der glaubt das alles nicht, dass der alte Mann selbst ein Werwolf ist. Lassen wir uns mal überraschen, wie die Story weitergeht.

Susi180

Fazit/ Rezension

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat riesen Spaß gemacht

Fazit/ Rezension

Ich habe das Buch jetzt auch durchgelesen. Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hier kommt auch meine Rezi dazu:
Ganz lieben Gruß