Danny Morgenstern , Tim Schuhmann Stöhnen - aber richtig!

Inhaltsangabe zu „Stöhnen - aber richtig!“ von Danny Morgenstern

„Das beste Geschenk ist, einen Menschen zum Lachen zu bringen!“
Mit diesem Buch schaffen Sie es garantiert! Hier werden die Lachmuskeln ebenso trainiert wie das Stöhnen selbst. Zeigen Sie Ihrem Partner, wer den längeren Atem hat.
Ob Sie Ihre nächste Party in eine außergewöhnliche Richtung lenken wollen, Ihre Freunde von einem Lachanfall in den nächsten stürzen möchten oder ob es einfach nur darum geht, sein eigenes Stöhnen zu perfektionieren: „Stöhnen – aber richtig! Der etwas andere Oralverkehr“ ist schon jetzt ein Kultbuch, das auf keinem Nachttisch fehlen sollte!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3