Danny Patrick Rose Das beste Buch der Donald Trump-Witze

Inhaltsangabe zu „Das beste Buch der Donald Trump-Witze“ von Danny Patrick Rose

Donald Trump ruft Angela Merkels Büro an. Die Sekretärin hebt ab.
Trump: „Donald Trump hier. Was ist der Zeitunterschied zwischen Washington und Berlin?“
Die Sekretärin: „Eine Sekunde, Mister Präsident …“
Trump: „Danke.” klick.

Das große Buch der Donald-Trump-Witze — von Donald und die Frauen über die Mauer nach Mexiko bis zu Trump im Himmel. Mit sämtlichen Spitznamen für den Präsidenten, flotten Sprüchen, gemeinen Zitaten, echten Tweets von einer Undercover-Quelle im Weißen Haus, Bildern, Memes und Artikel aus dem Postillon, das einzige ehrliche und unabhängige deutsche Nachrichtenmagazin.

Der Troll auf dem Cover stammt von dem amerikanischen Künstler Chuck Williams.

Stöbern in Comic

your name. 03