Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit

von Danny Scheinmann
Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit

Neue Leser-Meinungen

N

Schon nach wenigen Seiten war mir klar, dass das Buch von mir 5 Sterne bekommen würde! Jede Zeile ein Genuss! Unbedingt empfehlenswert!!!

Mrs_Nanny_Oggs avatar

Die Suche nach der (verlorenen) Liebe als roter Faden einer tragischen Familiengeschichte. Sehr schön und mitfühlende Geschichte(n).

Inhaltsangabe zu "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

»Alle ohne Liebe verbrachte Zeit, ist verschwendete Zeit.« Yes 1992: Leo Deakin erwacht in einem Krankenhaus in Südamerika. Seine Freundin Eleni ist tot, doch Leo hat keine Erinnerungen an die tragischen Ereignisse der letzten Nacht. Hat er Schuld an ihrem Tod? Leo versinkt in Trauer und Lethargie – bis er die Geschichte seines Großvaters hört: 1917: Moritz Daniecki ist aus einem sibirischen Gefangenenlager geflohen. 7000 Kilometer russischer Taiga trennen ihn von der Liebe seines Lebens. Der Gedanke an Lotte treibt ihn voran. Doch wird sie auf ihn warten? Von der Weite Sibiriens und der Unergründlichkeit der Liebe.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:13.10.2009