Danny Silk Lass deine Liebe an!

Inhaltsangabe zu „Lass deine Liebe an!“ von Danny Silk

Lass deine Liebe an! Manchmal ist das für uns sehr schwer! Aber wenn du eine gesunde Beziehungen mit Gott und den anderen Menschen haben möchtest, ist deine Liebe etwas nicht Verhandelbares. - Danny Silks praktische Beispiele und ergreifende Geschichten werden dir helfen, gesunde Grenzen zu ziehen, in Liebe zu kommunizieren und letztlich deine Beziehungen zu schützen, um so gegen alle Widrigkeiten lieben zu können. Als Ergebnis werden deine Beziehungen radikal auf die Ewigkeit vorbereitet werden. Wenn du lernst, deine Liebe anzulassen, wirst du werden wie Jesus.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein