Auf den ersten Blick

von Danny Wallace
Auf den ersten Blick

Positiv (32):
Diary-of-a-Booklovers avatar

Vorsicht, Cover und Klappentext sind absolut am Thema vorbei!! Die Geschichte ist super, aber nur, wenn man in die Zielgruppe passt ;)

Kritisch (20):
NaddlDaddls avatar

Man erwartet hier eine Liebesgeschichte und bekommt...nichts dergleichen! Den Kauf hätte ich mir eigentlich sparen können...

Inhaltsangabe zu "Auf den ersten Blick"

Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Jason glaubt nicht daran. Ganz im Gegenteil: Seit ihn seine letzte Freundin verlassen hat, sieht er in Sachen Liebe schwarz. Bis er eines Tages einer jungen Frau beim Einsteigen in ein Taxi hilft. Sie schaut ihn an, und bei Jason macht es klick. Doch bevor er auch nur ein Wort herausbringt, ist das Taxi weg. Zurück bleibt eine Einwegkamera mit zwölf Fotos. Jason lässt die Bilder entwickeln und macht sich mithilfe seines Kumpels Dev auf die Suche nach der Unbekannten. Eine witzige und hinreißend romantische Odyssee durch London beginnt.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.01.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.08.2012 bei Random House Audio erschienen.