Danny Wallace Hamish und die Nimmerleute

Inhaltsangabe zu „Hamish und die Nimmerleute“ von Danny Wallace

Hamish und seine beste Freundin Alice hätten sich nach dem Sieg über die furchtbaren Weltstopper-Monster eigentlich mal eine Pause verdient. Aber da wird leider nichts draus, denn Hamish will seinen Vater finden. Dessen letzte Spur führt nach London, und weil Alice da eh schon immer mal hin wollte, springen die beiden einfach in den nächsten Bus. Kaum angekommen bemerken die beiden jedoch, dass irgendetwas mit den Erwachsenen nicht in Ordnung ist - gar nicht in Ordnung: Die laufen nämlich alle mit leeren Augen herum und reden nur Unsinn. Sogar der Premierminister! Um herauszufinden, was mit der Welt nicht mehr stimmt und was sein Vater damit zu tun hat, müssen Hamish und Alice in die geheim-gefährliche Anderwelt reisen: Dort ist alles genau andersrum wie in der normalen Welt. Wird es ihnen gelingen, den finsteren Mächten Einhalt zu gebieten - und die Erwachsenen wieder zur Vernunft zu bringen?

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi