Und was machst Du so?: Wie ich meine 12 besten Freunde wiederfand

Cover des Buches Und was machst Du so?: Wie ich meine 12 besten Freunde wiederfand (ISBN: 9783426441275)

Inhaltsangabe zu "Und was machst Du so?: Wie ich meine 12 besten Freunde wiederfand"

Danny Wallaces superkomische, manchmal aber auch melancholische Geschichte ist ein Muss für alle um die 30, die Angst haben, erwachsen zu werden. Dannys 30. Geburtstag naht unausweichlich – ist nun endgültig die Zeit des Erwachsenseins gekommen? Verheiratet im hübschen Reihenhaus leben und gediegene Restaurantbesuche dem lustigen Pubabend vorzuziehen, scheinen nur die ersten erschreckenden Anzeichen zu sein. Danny kann sich mit diesem Gedanken nur schwer anfreunden und beschließt seine alten Kumpels aus der Schulzeit um Rat zu fragen. Schade nur, dass er die seit Jahren nicht mehr gesehen hat und sie über die ganze Welt verstreut leben. Als er beschließt, sie zu suchen, beginnt eine spannende Reise – in ferne Länder, durch Kneipen und in die »gute, alte Zeit«...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook