Danny Wilder Ich bin denn mal in Kenia..bis dass das Geld uns scheidet

Inhaltsangabe zu „Ich bin denn mal in Kenia..bis dass das Geld uns scheidet“ von Danny Wilder

Die wahre und ungeschönte Geschichte über einen Traum der um ein Haar zum Alptraum wurde. Die Story erzählt mein Leben als weißer Mann, der sich verliebte und trotz reichlicher Lebenserfahrung in üble Fallen getreten ist. Trotz allen schlechten Erfahrungen überwiegen die positiven Aspekte, die ich so noch niemals zuvor erlebte. Noch heute stehe ich unter dem Eindruck dieser sowohl schlimmen Erfahrung, aber auch den unglaublich schönen Momenten in Kenia. Die Schönheit dieses Landes welches trotz seines Reichtums noch immer von Korruption beherrscht wird, beeindruckte mich so sehr, dass ich bis heute den Wunsch hege, dorthin zurückzukehren.

Eine wahre Geschichte die ihren Anfang 2012 nahm und für die ich selbst die Verantwortung übernehmen muss letztendlich

— danny1358
  • Mein geliebtes Kenia

Ich bin denn mal in Kenia..bis dass das Geld uns scheidet

danny1358

23. May 2015 um 13:02

Viele Jahre hatte ich bereits darüber sinniert und davon geträumt meine Heimat zu verlassen. Die Gründe hierfür sind vielfältig und können an dieser Stelle nicht beleuchtet werden, weil es einfach zuviel wäre des GutenSo ergab sich 2012 nun endlich eine Chance das Land zu verlassen.  Diese Möglichkeit war äußerst klein, doch in der Not frisst der Teufel nun mal Fliegen. Warum gerade Kenia? Man kann auch fragen, warum ist die Banane krumm! Wie das Leben so spielt kann ich da nur antworten. Das Leben ist tatsächlich wie eine Pralinenschachtel, und man weiß nie was man bekommt. Diese Geschicht handelt von der Zeit, welche ich in Kenia verbracht habe. Viele Eindrücke, viele Erfahrungen und viele Geschichten, die es zu erzählen gibt. Die Namen der Beteilgten wurden zum größten Teil geändert!