Danny Wolff , Markus Gebel Die Raubfliegen Deutschlands

Inhaltsangabe zu „Die Raubfliegen Deutschlands“ von Danny Wolff

Die bei Naturfreunden besonders beliebten Raubfliegen sind äußerst attraktiv und faszinierend. Erstmalig liegt eine nahezu vollständige, fotografische Dokumentation unserer heimischen Raubfliegen vor. Ein reich illustrierter Bestimmungsschlüssel berücksichtigt alle in Deutschland bis heute nachgewiesenen Raubfliegenarten.
Die Autoren liefern erstmals umfassende und fachlich fundierte Informationen über Entwicklung, Lebensräume, Lebensweise und Verhalten dieser Insekten.
Die Artenporträts werden durch genaue Verbreitungskarten und ebenso brillante wie einzigartige Aufnahmen ergänzt. Durch die außergewöhnliche Qualität der Makrofotos sind die relevanten Bestimmungsmerkmale gut zu erkennen.
Dieser Naturführer ermöglicht auf leicht verständliche Weise einen erfolgreichen Zugang zu diesen überaus faszinierenden Tieren und ist zugleich ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle fachlich Interessierten.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl