Dante Alighieri , Michael Meier Das Inferno

Inhaltsangabe zu „Das Inferno“ von Dante Alighieri

Frei nach Dante Alighieris Göttlicher Komödie. Dante, ein bärtiger Typ mit Unterhemd, der sich äußerst zielstrebig in Schwierigkeiten bringt und Vergil, ein roter Schakal, der dies zu verhindern sucht, nehmen uns mit auf eine dunkle Abenteuerreise und Unterweltsfahrt. Und hier gibt es, im Gegensatz zur literarischen Vorlage, so einiges zu lachen. Für Kenner ebenso wie für diejenigen, die sich zum ersten Mal mit Dante auf Reisen begeben, ein Höllenspaß!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14