Cover des Buches (wahre Geschichte) Reggae Love-wenn die Liebe weint. Sammelband (1&2): Drei weiße Frauen, ein schwarzer Mann -Bd 1: Die lustige und spannende Suche nach ... Bd 2: Der dramatische (Reggae Love Serie) (ISBN: B00QAT3S86)
Bestellen bei:

X
xinameier

Ein junger Afrikaner Johnny will nach Europa. Dafür will er eine weiße Frau heiraten, um ein Visum zu bekommen. 3 Frauen stehen zur Auswahl

Anmerkung: Dies ist ein Sammelband, bestehend aus Reggae Love Band 1 und 2, überarbeitet und erweitert. Man kann beide Bände auch einzeln beziehen. Wir haben uns entschieden, das Buch auch in 2 Teilen zu veröffentlichen, weil die Geschichte mit über 700 Seiten so lang ist, dass es in einem Band recht teuer ist. Beim Kauf der einzelnen Bände muss der Leser nicht so viel bezahlen und hat den Vorteil, erst einmal mit einem Buch zu starten und nur bei Gefallen den zweiten Band zu erwerben, das spart Zeit und Geld. Der dritte Band – ursprünglich als zweiter Band angekündigt – erscheint voraussichtlich im Herbst 2016. „Wer Afrika, seine Menschen und seine Kultur emotional ganz nah kennenlernen will, als ob man dort wäre ohne selbst hinreisen zu müssen, sollte unbedingt dieses Buch lesen. Der Autor schafft es, wie selten ein Buch zuvor, den Leser ganz nah und tief eintauchen zu lassen in eine magische Welt voller Abenteuer, in eine fremde, fast mystische, Kultur, mit ihrer Leichtigkeit des Lebens und ihren vielen, hilfreichen Weisheiten. Werte, wie Ruhe, Mut, Lockerheit, und Spaß am Leben sind der Schlüssel des persönlichen Erfolgs. Man lernt, wie man mit einfachen Mitteln glücklich ist. Auch das gehört dazu, neben dem dramatischen Kampf um und mit Johnny.“ (Rostand Choauatat) Reggae Love zeigt, was Menschen in Afrika und in anderen Ländern bereit sind, zu tun, um nach Europa, „dem Paradies“ zu kommen. Es gibt keine moralischen Grenzen mehr und je mehr Europa die Tür zumacht, desto findiger und schlauer werden die Lösungen der Ausreisewilligen. Viele Männer in Afrika spielen europäischen Frauen Liebe vor, um nach Europa zu kommen. Dass viele europäische Frauen das Gleiche tun, und junge, gut gebaute Afrikaner ausnutzen, nur um das Leben zu genießen oder ihre Fantasien auszuleben, ist ebenfalls bekannt. Auch, dass es Fälle gibt, in denen europäische Frauen nicht ahnen, dass ihre afrikanischen Männer Frauen und Kinder daheim haben, wissen viele und überrascht heute niemanden mehr. Aber dieser Fall ist anders und übertrifft alles, was der normale Mensch sich vorstellen kann. Johnny Walker ist ein junger afrikanischer Mann in Kamerun, der unbedingt auswandern möchte, um Geld und Erfolg zu haben. Bei Frauen ist er wegen seiner Liebeskunst und seiner Manieren ein Held. Er lebt ganz beschaulich mit seiner Jugendliebe und Ehefrau Rita, mit der er zwei Kinder hat. Seit Jahren will er Kamerun verlassen und nach Amerika, Kanada oder Europa ausreisen. Leider schlugen bisher alle Versuche ein Visum zu erlangen, fehl. Jetzt entwickelt er einen unglaublichen, perfiden Plan. In diesen ersten beiden Bänden versucht er ohne Skrupel diesen Plan umzusetzen und fängt eine leidenschaftliche Affäre mit einer jungen Deutschen an, bei der beide ihre geheimsten sexuellen Seiten entdecken und ausleben. Nun scheint der erste Schritt in ein besseres Leben getan, doch dann tauchen plötzlich noch zwei weitere Frauen auf. Das macht die Sache schwieriger als erwartet und so manche Überraschung erwartet sowohl Johnny, als auch den Leser, wenn Johnny sich am Ende zwischen drei weißen Frauen entscheiden muss. Der Roman befasst sich, auch mithilfe von bekannten Klischees, wie keiner zuvor mit den unterschiedlichen kulturellen Aspekten afro-europäischer Partnerschaften. Er zeigt, warum diese Beziehungen wunderschön, leidenschaftlich, ansteckend, liebevoll und himmlisch sind, aber auch, wo sie an ihre Grenzen stoßen. Das intensive sexuelle Verlangen, die Sensualität, die Lust am Körper spielen eine genauso zentrale Rolle, wie die Liebe. Solche Szenen sind erstmalig in diesem Buch sehr realtitätsnah beschrieben und machen das Buch authentischer. „Ich schreibe diese Geschichte zwar auf Deutsch, aber sie ist geprägt von der afrikanischen, oralen Erzählweise und meiner französischen Landessprache, was das afrikanische Feeling noch authentischer vermittelt“, so der Autor. Mehr über Dantse auf www.indayi.de, oder der Autorenhomepage: www.dantse-dantse.com

ISBN:B00QAT3S86
Ausgabe:eBook