Cover des Buches Dantse: Dinge passieren nicht einfach so... Entspannt, gelassen, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen und ohne Angst, Sorgen und Stress glücklich leben! Ratgeber-Coaching-Therapie (ISBN: 9783947003228)

Buchverlosung zu "Dinge passieren nicht einfach so... Entspannt, gelassen, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen und ohne Angst, Sorgen und Stress glücklich leben! Ratgeber-Coaching-Therapie" von Dantse Dantse

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Wir verlosen 5 E-Book-Exemplare des Buches "Dinge passieren nicht einfach so" von Dantse Dantse

Bewerbungen

Dantses avatar
Dantsevor 4 Jahren

Unfälle, Niederlagen, Rückschläge, Ablehnung, Mobbing, Misserfolge, Rassismus, Scheitern, Krankheit, Ungerechtigkeiten sollen dich nicht quälen. Sie ebnen den Weg zum Glück und tragen zu deinem Erfolg bei!

Das beste einfachste und spannendste Therapiebuch überhaupt, dieses Buch verändert dein Leben grundlegend und macht dich glücklich, ob du willst oder nicht!

Einen zusätzlichen Überblick zum Buch findest du in dieser Buchvorstellung und im Buchtrailer.

Wie kannst du gewinnen?

1. Folge unserem Verlag auf Facebook (https://www.facebook.com/Verlagindayiedition/) bei Instagram (indayi_edition) oder Twitter (https://twitter.com/indayi_edition/).

2. Beantworte zusätzlich hier auf Lovelybooks die folgende Frage: In welchem Jahr wurde der indayi edition Verlag gegründet?

Nun wünschen wir euch viel Glück!

Über indayi edition

indayi edition veröffentlicht alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt. Die Bücher heben sich durch ihren afrikanischen Touch von der Masse ab und sind eine echte Bereicherung für die Buchlandschaft. Sie helfen Probleme in den verschiedensten Bereichen zu lösen wie Sexualität und Liebe, Gesundheit, Erziehung, Glücklichsein und vielen mehr. Dabei ist die afrikanisch inspirierte Buchserie über Gesundheit und Ernährung ein Riesenerfolg und ein Gewinn für jeden Leser. Außerdem veröffentlicht indayi edition Romane und Kinderbücher.