Lia26

Alle Bewerbungen

Hallo ihr da draußen! Mein Name ist Hannah, hier auf Lovelybooks bin ich aber als "Lia26" angemeldet. Ich bin zwar nicht die Autorin des Buches, sondern "nur" eine Leserin, wollte aber trotzdem eine Leserunde zu diesem Buch starten. Denn das, was ich durch dieses Buch gerade erlebe, kann ich nicht für mich behalten, das sollen noch viel mehr Menschen auch erleben können! Und ich will dem Autor dieses Buches (und natürlich dem Buch selbst) etwas von der Aufmerksamkeit schenken die ihm zusteht!  Deswegen habe ich mich entschieden, eine Leserunde zu diesem Buch zu starten, wenn auch als Leserin.
An der Leserunde selbst werde ich natürlich auch teilnehmen, am Ende werde ich 5 Exemplare von dem Buch zu Verfügung stellen. Ab heute (28.07.2017) bis zum 07.08.2017 könnt ihr euch bewerben. Als Anhänge findet ihr ein Bild von dem Buch und dem Autor.

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße, Hannah

Autor: Dantse Dantse
Buch: Die 4 Glückssäulen der Primitiven - So einfach wirst du glücklich und bleibst es, egal was passiert

Streiflicht

Alle Bewerbungen

Wer will nicht glücklich sein? Und dann noch ganz einfach? Das klingt toll!

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf

irismaria

vor 3 Monaten

"C2: Das Abend-Ritual, um den Glücksflow zu behalten"

ninchenpinchen schreibt:
Magst Du sagen, wie das andere Persönlichkeitsentwicklungsbuch heißt, das Du auch gerade liest?

“Lebe nach deinen eigenen Regeln”, die Leserunde ist hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Vishen-Lakhiani/Lebe-nach-deinen-eigenen-Regeln-1431474442-w/leserunde/1475150772/

ninchenpinchen

vor 3 Monaten

"C2: Das Abend-Ritual, um den Glücksflow zu behalten"
@irismaria

Danke, hab schon geschaut, was Ihr so dazu geschrieben habt.

irismaria

"Das Leben des Autors"

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Buch und die Leserunde. Miteinander das Buch zu lesen und sich darüber auszutauschen macht mir viel Freude und ich habe das Buch noch mehr genießen können als wenn ich es alleine gelesen hätte.

Meine Rezension habe ich auf Lovelybooks, daneben bei Amazon und auf meiner FB-Seite unter Irismaria Leseratte eingestellt. https://www.facebook.com/irismaria.leseratte

ninchenpinchen

Beitrag einblenden

Vielen Dank liebe Hannah für Deine Motivation, wenn ich auch dem Buch nicht viel abgewinnen konnte. Hier meine Rezi:

sheena01

vor 2 Monaten

Plauderecke

Auch bei mir ist das Buch nun -offensichtlich nach einer längeren Odyssee- angekommen! Vielen lieben Dank für die tolle Karten mit den netten Zeilen! Halb so wild, ich habe mich trotzdem sehr gefreut, als es heute so unverhofft in meinem Postkasten lag... :-)

Hopeandlive

vor 2 Wochen

"Das Leben des Autors"

Liebe Hannah, ein herzliches Danke, dass Du diese Leserunde ins Leben gerufen hast. Hier kommt meine Rezi, habe sie hier auf lovelybooks. und bei amazon geteilt

Lia26

vor 1 Woche

@Hopeandlive

Nichts zu danken, es war mir ein Vergnügen :). Und vielen lieben Dank für deine tolle Rezi, ich habe mich sehr gefreut!