Die 4 Glückssäulen der Primitiven: Glücksarchitekten, Glückstechniker, Glücksarbeiter, Glückshelferermöglichen dir, glücklich zu sein und es zu bleiben, egal was geschieht!

Glücklich sein ist keine Glücksache, oder: wie programmierst du das Glücklichsein fest in dir? Wie helfen die Gesetze der „Primitiven“ den „hochmodernen“ Menschen endlich zum tiefen Glück zu finden?

„Don’t worry, be happy“, hören wir überall. Darüber wurde gesungen und geschrieben, aber die große Frage bleibt immer: wie denn bloß? Ist das überhaupt möglich in einer Welt, in der Beruf, Familie, Erwartungen uns Druck, Stress und Sorge machen? In einer Welt, in der uns Kriege, Terrorismus, Krankheiten – wie Krebs – Hass, Hiobsbotschaften von links und rechts überschwemmen und uns Angst machen? Ja, sagt der Autor und Coach Dantse Dantse, der in seinem neuen Buch „Die 4 Glückssäulen der Primitiven“ neuartige Methoden zeigt, wie man sich das tiefbleibende Glücklichsein einfach und sehr erfolgreich erarbeiten kann.

Zum ersten Mal gibt es ein Buch, das wirklich praktische Anleitungen gibt, die für jeden verständlich und visualisierbar sind. Du liest das Buch und du siehst selbst das Glück. Du wirst allein beim Lesen glücklich.

Der Autor Dantse Dantse, der seine Glückstherapie der Primitiven DANTSE-DANTSE nennt, schafft es, die Säulen des Glücks mit konkreten Begriffen (Glücksarchitekten, Glückstechniker, Glücksarbeiter und Glückshelfer) begreifbar zu machen, damit dieses Gefühl tatsächlich materialisiert wird. So ist es einfacher für dich, dir das Programm „Glücklichsein“ selbst zu installieren.

Dieses Buch zeigt und beweist dir, was die Saboteure des Glücks sind, woran man beim Streben nach dem Glück scheitert. Dantse erklärt dir den Unterschied zwischen Glücksmomenten, die immer wieder weggehen und wahrem Glücklichsein, das bleibt, egal, welche schweren Situationen du gerade durchlebst. Du erfährst, wie du dir besondere, hilfreiche Werte wie Selbstliebe, Liebe, Glaube, Dankbarkeit, Barmherzigkeit, Demut, Gelassenheit, Geduld, Freude und viele mehr mit einfachen wirksamen Methoden fest in dir verankerst. Erstaunlicherweise zeigt dir das Buch, wie du Glück auch kaufen kannst.

Du lernst, was primitiv bedeutet und warum der Primitive weise ist und weise handelt.

Das Beste kommt immer am Ende und in diesem Buch ist es die magische Formel, die eigentlich alle kennen sollten: zwei Dankes-Rituale, morgens und abends, die 100% dein Leben radikal verändern. Du wirst eine erstaunliche Verwandlung erleben und viele psychosomatische und sogar manche chronische Krankheiten können verschwinden, ohne dass du sie explizit bekämpfst oder auch nur namentlich erwähnst.

Du profitierst von den umfangreichen Erfahrungen von Dantse Dantse aus verschiedenen Kulturen, die ihn ausmachen, aus wissenschaftlichen Fakten und aus spirituellen Erkenntnissen aus der Bibel.

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks