Dantse Dantse Die Heilkraft der Lebensmittel / KREBS hasst Himbeeren, fürchtet Safou und kapituliert vor Moringa

Inhaltsangabe zu „Die Heilkraft der Lebensmittel / KREBS hasst Himbeeren, fürchtet Safou und kapituliert vor Moringa“ von Dantse Dantse

Die besten Feinde des Krebs sind Ingwer, Yams, Himbeeren, Vitamin B17 und noch vieles mehr! Eine gesunde und afrikanische Ernährung kann Krebs verhindern und heilen! Wie bekämpfen Lebensmittel Krebs? Dantse Dantse stellt detailliert alle Fakten dar, die helfen zu verstehen, wie ernährungsbedingte Krebserkrankungen, wie Brust-, Darm-, Prostatakrebs, durch geeignete Lebensmittel verhindert und geheilt werden können. Dabei kann eine afrikanisch inspirierte Ernährung eine zentrale Rolle spielen, denn Afrika hat die niedrigste Erkrankungsrate an Krebs weltweit. Hier erfährt der Leser - neben bereits bekannten und gesicherten Erkenntnissen - neue, bisher unbekannte Informationen und sieht manche Zusammenhänge durch den afrikanischen Touch aus einer frischen Perspektive. Mit den Tipps von Dantse ist der Krebs besiegbar!
Ein Anti-Krebs-Ratgeber, der in keinem Haushalt fehlen sollte!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123