Die verKREBSte Generation – Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 6

Die verKREBSte Generation – Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 6

Inhaltsangabe zu "Die verKREBSte Generation – Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 6"

DU HAST DIE MACHT

Information macht frei, mutig und stark
Diese Buchreihe ist eine Kampagne. Eine Kampagne für die Gesundheit und einen besseren Umgang mit Chemikalien. Diese Kampagne soll bei Männern, Frauen, Schwangeren, Jungen und Mädchen keine Panik erzeugen, sondern ich möchte das Bewusstsein für die Inhaltsstoffe in Kinderprodukten, in Lebensmitteln, in Kosmetika, in der Wohnung, in Putz- und Reinigungsmitteln, in der Technologie, am Arbeitsplatz, in Medikamenten und in der Medizin sensibilisieren. Es geht nicht um die gelegentliche Verwendung von Produkten, die uns überall umgeben. Das kann der Körper verkraften.

Es geht um die großen Mengen krebserregender Stoffe, die nachteilige Gesundheitseffekte als Spätfolge bei uns allen verursachen, vom Säugling bis zum Uropa. Nach der Lektüre dieses Buches wirst du erkennen, dass du trotz so vieler Chemikalien Alternativen hast und überhaupt keine Angst und Sorge haben solltest, denn du hast die Macht. Die Macht, Krebs in den Griff zu bekommen und das Leben zu genießen.

Band 6: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in Landwirtschaft, Tierzucht und am Arbeitsplatz
Unser Arbeitsplatz soll unser Leben finanzieren und uns nicht umbringen!
Mehr als die Hälfte aller Todesfälle durch Berufskrankheiten sind auf Krebserkrankungen zurückzuführen. Hunderttausende von Menschen erkranken und sterben in Europa jährlich wegen Krebs, den sie aufgrund ihres Arbeitsplatzes entwickelt haben. Krebserzeugende Stoffe finden sich an vielen Arbeitsplätzen in der Industrie, im Handwerk und in der Landwirtschaft. Die Versicherungen und die Industrie haben natürlich ein großes Interesse daran, so wenig Fälle wie möglich als Berufserkrankung anzuerkennen. Krebs durch Arbeit ist eine gerne verheimlichte, verdrängte und heruntergespielte Gefahr, die aber immer größer wird. Das bedeutet, du musst selber wissen, wo die Gefahren liegen, damit du sie vermeiden kannst, bzw. deine Rechte einklagen kannst, falls du an Krebs erkrankt bist. Dieses Buch ermöglicht dir das. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!

Verlag:indayi Edition
Erscheinungsdatum:14.09.2018