Dantse Dantse EGO-ELTERN – Warum werden unsere Kinder immer tyrannischer, antriebsloser, unglücklicher? Wie Eltern diese und andere Schwächen in Kinder einprogrammieren

Inhaltsangabe zu „EGO-ELTERN – Warum werden unsere Kinder immer tyrannischer, antriebsloser, unglücklicher? Wie Eltern diese und andere Schwächen in Kinder einprogrammieren“ von Dantse Dantse

Erziehungsfehler erkennen und vermeiden! Brisante Zusammenhänge, die uns so noch nicht bewusst sind! Was beunruhigt unsere Kinder so? Wir hypnotisieren sie negativ und belasten sie mit unserem eigenen Ballast. Wir programmieren und konditionieren unsere Kinder unbeabsichtigt zum Unglücklichsein. Diese „Software“ wird oft bereits in der Schwangerschaft „installiert“. Erfolgsautor, Coach und Erziehungsexperte Dantse Dantse wirft kritische und motivierende Blicke auf die Frage, warum unser Egoismus das Glück unserer Kinder sabotiert. Er benennt schonungslos Problemursachen und Erziehungsfehler, die dazu führen, dass unsere Kinder immer schwächer, antriebsloser, ängstlicher, anfälliger, unfähiger und vor allem unglücklicher werden. Mehr... Pointiert zeigt er, wie Eltern unbeabsichtigt zu wahren Energievampiren werden und Kinder nicht Kinder sein lassen. Dantse hilft mit seinen neuartigen Ansätzen und bisher unbekannten Erklärungen Eltern, sich selber besser zu verstehen und zu erkennen, wo Schwierigkeiten herkommen. Eine hilfreiche Mischung aus afrikanischer und europäischer Erziehung, damit unsere Kinder – und wir Eltern – glücklich werden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch