Dantse Dantse Einstieg 1: So macht Ernährung uns krank & Weißmehl blöd

Inhaltsangabe zu „Einstieg 1: So macht Ernährung uns krank & Weißmehl blöd“ von Dantse Dantse

In seiner Serie „Smart Coaching – knapp auf den Punkt gebracht“ über Lebensmittel und ihre Auswirkungen auf die Gesundheit, gibt uns der Coach, Ernährungsberater und Autor Dantse Dantse in verschiedenen Bänden wieder tolle Tipps und Tricks, damit es uns gut geht und wir uns gesund und fit fühlen. Dabei ist er selbst das beste Beispiel für das, was er sagt und schreibt. Dantse war in den letzten 20 Jahren weniger als fünfmal beim Arzt und wenn, dann nur wegen seines Leistenbruchs. Seit Jahren hat er keine Erkältungen und in über 20 Jahren hat er keine einzige Tablette genommen. Bei seiner letzten ärztlichen Untersuchung bescheinigte ihm der Arzt die Gesundheit und körperliche Verfassung eines Mittzwanzigers, obwohl er fast 50 ist. Grund dafür ist vor allem seine Ernährung und sein Lebensstil, die er nun mit euch teilen möchte. Was er seine Kunden im Einzel-Coaching lehrt, was ihnen sehr erfolgreich hilft und was er nun auch den Lesern zeigt, setzt er an sich selbst um, und das macht seine Ratschläge authentisch, umsetzbar und glaubhaft. Dantses Lehre aus Afrika, wissenschaftliche Erkenntnisse und die Erfahrungen aus seinem Coaching bereichern den Horizont der Leser mit neuen und innovativen Erkenntnissen. In diesem ersten Band geht es darum, was uns krank macht: Warum wird man krank? Welche Rolle spielt die Ernährung dabei? Welche Lebensmittel verursachen oder verstärken und beschleunigen Krankheiten? Der Band enthält • ausführliche Erklärungen warum zum Beispiel Milchprodukte, Weizen oder Pommes so schädlich sind • viele Tabellen krankmachender Zusatzstoffe, Schadstoffe und Gifte • wichtige Informationen zu freien Radikalen, Pestiziden, Schwermetallen und vielem mehr • sowie eine genaue Auflistung vieler Krankheiten mit den Lebensmitteln, die diese fördern. Dieses Buch ist ein kleiner Auszug aus dem Handbuch „Gesund und Geheilt mit Lebensmitteln“, das auf knapp 400 Seiten ausführlich über Ursachen von Krankheiten und deren Heilung berichtet. Dieser Auszug „So macht die Ernährung uns krank“ erleichtert dir, ohne große Summen ausgeben zu müssen, den Einstieg in das Thema Ernährung und Gesundheit. Im großen Handbuch findest du dann umfangreiche Informationen über Lebensmittel: im ersten Teil wird beschrieben, welche Lebensmittel uns wie schaden und krank machen und vor allem auch, welche Schadstoffe uns schädigen; im zweiten Teil (auch davon gibt es ein „Einstieg“ eBook: „So macht die Ernährung uns gesund - Einstieg 2: was uns heilt“) wird ausführlich erklärt, was unsere Gesundheit stärkt und es folgt eine Liste mit über 30 Krankheiten und den Lebensmitteln, die diese heilen (diese Liste ist separat im Band „Krankheiten heilen mit Lebensmitteln – was hilft wogegen? Die Liste“ erhältlich, als Taschenbuch und als eBook). Zusätzlich enthält das Handbuch noch ein Diät-Programm, um nicht nur gesund, sondern auch schlank und fit zu werden und zu bleiben.

— mycoacher

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Buchverlosung zu "Einstieg 1: So macht Ernährung uns krank & Weißmehl blöd: Welche Lebensmittel verursachen & verstärken welche Krankheiten?: Chemikalien, gefährliche E-Stoffe, ... Coaching - knapp auf den Punkt gebracht)" von Dantse Dantse

Einstieg 1: So macht Ernährung uns krank & Weißmehl blöd

Dantse

Wir verlosen den Gesundheitsratgeber "So macht uns Ernährung krank und Weißmehl blöd - Welche Lebensmittel verursachen und verstärken welche Krankheiten: Chemikalien, gefährliche E-Stoffe, krebserregende Gifte in Lebensmitteln: Ein Warn-Ratgeber" von Dantse Dantse In seiner Serie „Smart Coaching – knapp auf den Punkt gebracht“ über Lebensmittel und ihre Auswirkungen auf die Gesundheit, gibt uns der Coach, Ernährungsberater und Autor Dantse Dantse in verschiedenen Bänden wieder tolle Tipps und Tricks, damit es uns gut geht und wir uns gesund und fit fühlen. Dabei ist er selbst das beste Beispiel für das, was er sagt und schreibt. Dantse war in den letzten 20 Jahren weniger als fünfmal beim Arzt und wenn, dann nur wegen seines Leistenbruchs. Seit Jahren hat er keine Erkältungen und in über 20 Jahren hat er keine einzige Tablette genommen. Bei seiner letzten ärztlichen Untersuchung bescheinigte ihm der Arzt die Gesundheit und körperliche Verfassung eines Mittzwanzigers, obwohl er fast 50 ist. Grund dafür ist vor allem seine Ernährung und sein Lebensstil, die er nun mit euch teilen möchte. Was er seine Kunden im Einzel-Coaching lehrt, was ihnen sehr erfolgreich hilft und was er nun auch den Lesern zeigt, setzt er an sich selbst um, und das macht seine Ratschläge authentisch, umsetzbar und glaubhaft. Dantses Lehre aus Afrika, wissenschaftliche Erkenntnisse und die Erfahrungen aus seinem Coaching bereichern den Horizont der Leser mit neuen und innovativen Erkenntnissen. In diesem Band geht es darum, was uns krank macht: Warum wird man krank? Welche Rolle spielt die Ernährung dabei? Welche Lebensmittel verursachen oder verstärken und beschleunigen Krankheiten? Der Band enthält: -ausführliche Erklärungen warum zum Beispiel Milchprodukte, Weizen oder Pommes so schädlich sind, -viele Tabellen krankmachender Zusatzstoffe, Schadstoffe und Gifte, -wichtige Informationen zu freien Radikalen, Pestiziden, Schwermetallen und vielem mehr, -sowie eine genaue Auflistung vieler Krankheiten mit den Lebensmitteln, die diese fördern. Dieses Buch ist ein kleiner Auszug aus dem Selbsthilfe-Handbuch „Gesund und Geheilt mit der Lebensmittelapotheke“, das auf knapp 400 Seiten ausführlich über Ursachen von Krankheiten und deren Heilung berichtet. Dieser Auszug „So macht Ernährung uns krank und Weißmehl blöd“ erleichtert dir, ohne große Summen ausgeben zu müssen, den Einstieg in das Thema Ernährung und Gesundheit. Im großen Selbsthilfe-Handbuch findest du dann umfangreiche Informationen über Lebensmittel: im ersten Teil wird beschrieben, welche Lebensmittel uns wie schaden und krank machen und vor allem auch, welche Schadstoffe uns schädigen; im zweiten Teil (auch davon gibt es ein „Einstieg“ Buch: „Ohne Medikamente auskommen: Iss und trink dich gesund“) wird ausführlich erklärt, was unsere Gesundheit stärkt und es folgt eine Liste mit über 30 Krankheiten und den Lebensmitteln, die diese heilen (diese Liste ist separat im Band „Krankheiten heilen mit Lebensmitteln – was hilft gegen welche Krankheiten“ erhältlich, als Taschenbuch und als eBook). Zusätzlich enthält das Handbuch noch ein Diät-Programm, um nicht nur gesund, sondern auch schlank und fit zu werden und zu bleiben. Eine Leseprobe findest du hier: http://indayi.de/wp-content/uploads/2015/06/Leseprobe_Einstieg1_So_macht_Ern%C3%A4hrung_uns_krank_und_Wei%C3%9Fmehl_bl%C3%B6d.pdf Wenn du das Buch gewinnen möchtest, schreibe uns etwas, das du in der Leseprobe interessant fandest! Unter allen Bewerbern verlosen wir das Buch.