Dantse Dantse Gesund & geheilt mit der Lebensmittelapotheke: Fit, vital und jung ohne Medikamente

Inhaltsangabe zu „Gesund & geheilt mit der Lebensmittelapotheke: Fit, vital und jung ohne Medikamente“ von Dantse Dantse

Ein Ratgeberbuch, das wirklich hilft und nachhaltig gesund, vital und jung macht.

Mit Moringa – einem Wundermittel aus Afrika – kannst du dich vor Krebs und Alzheimer schützen oder ihre Heilung unterstützen.

Mit Okra kannst du Wechseljahrbeschwerden beseitigen!

Mit Papaya kannst du Cellulite und Akne bekämpfen!

Über 20 Jahre lang kaum krank und nie Tabletten – alles Dank einer gezielten Ernährung?

Mit 50 so gesund, wie ein Mittzwanziger?

Dieses Buch zeigt dir anhand der Selbsterfahrung des Autors, wie es geht…

In diesem Buch findet der Leser viele nützliche und ausführliche Informationen an einem Ort versammelt, es ist einfach geschrieben und für jeden leicht zu verstehen und beinhaltet neue Erkenntnisse, Tipps, Ratschläge, die dir sofort helfen und manche Beschwerden wie magisch verschwinden lassen. Dieses Buch versorgt dich mit ausführlichen Listen und Tabellen über:

- Vitamine und Mineralstoffe: wo sie vorkommen, ihre Funktion, was ein Mangel verursacht

- Zusatzstoffe (Konservierungsstoffe, Farbstoffe usw.) in Lebensmitteln, sortiert danach, wo man sie findet und was sie verursachen

- Gifte ,Chemikalien und krebserregende Substanzen in Lebensmitteln und Gegenmaßnahmen

- Krankmachende Zusatzstoffen in Lebensmittel, tabellarisch

- Gefährliche Lebensmittel für Schwangere, Lebensmittel die die Muttermilch vergiften und welche, die sie verbessern

- Welche Lebensmittel welche Krankheiten verstärken oder gar verursachen

- Potenz- und luststeigernde Lebensmittel für Mann und Frau

- Liste mit über 30 Krankheiten und den Lebensmitteln die sie bekämpfen

- Zwei Programme zum Fett- und Gewichtsabbau

- Und mehr

Die integrierte Ernährungs- und Gesundheitstagebuch-Tabelle hilft dir und motiviert dich, deine Ziele zu erreichen indem du die Ergebnisse messen kannst.

Dantse, Coach und Autor dieses Buches, war in den letzten 20 Jahren weniger als fünfmal beim Arzt und wenn, dann nur wegen seines Leistenbruchs. Seit Jahren hat er keine Erkältung, Migräne und in über 20 Jahren hat er keine einzige Tablette genommen. Bei seiner letzten ärztlichen Untersuchung bescheinigte ihm der Arzt die Gesundheit und körperliche Verfassung eines Mittzwanzigers, obwohl er 50 ist. Grund dafür ist vor allem seine Ernährung und sein Lebensstil, die er nun mit euch teilen möchte. Was er seine Kunden lehrt und nun auch den Lesern zeigt, setzt er an sich selbst um und das macht alles authentisch. Das ist fast wie ein Selbsterfahrungsbuch.

Unserer Lebens- und Essgewohnheiten haben sich in den letzten Jahren gewandelt und dadurch bedingt haben bestimmte chronische Krankheiten wie Fettleibigkeit, Diabetes, Osteoporose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Alzheimer, Parkinson, Krebs, oder Zahnerkrankungen besonders in den westlichen Ländern zugenommen.

Wie können gesunde Ernährung und Bewegung uns helfen, das Risiko, an diesen chronischen Krankheiten zu erkranken, verringern oder sie so zu bekämpfen, dass sie gar nicht erst entstehen? Der Ernährungsspezialist Dantse zeigt dir in diesem Buch, wie du mit nur einigen Tipps gesund bleibst. Weit über 30 Beschwerden sind alphabetisch aufgelistet, mit den wichtigsten Lebensmitteln, die zur Heilung beitragen oder dich vor einer Erkrankung schützen.

Der Autor erweitert das Wissen der Leser und bereichert sie mit sehr vielen neuen Informationen und mit exklusiven Erkenntnissen über neue Stoffe und Lebensmittel, wie selten ein Buch zuvor. Dies ist nur möglich, weil er vieles aus Afrika mitbringt, neue Lebensmittel mit erstaunlichen Heilkräften, die zwar Forschern und Wissenschaft, aber noch nicht dem normalen Menschen bekannt sind.

Die Mischung aus wissenschaftlichen Fakten, seinen Lehren aus Afrika, eigenen Erfahrungen als Coach und Ernährungsberater macht dieses Buch zu einem Wissensschatz!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog