Dantse Dantse KREBS mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch: Wie Ernährung Krebs auslöst

Inhaltsangabe zu „KREBS mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch: Wie Ernährung Krebs auslöst“ von Dantse Dantse

Was Krebs ist
Wie Getränke Krebs auslösen
Liste krebserregender Giftstoffe in Lebensmitteln und Gegenmaßnahmen
Freie Radikale
Und vieles mehr

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

• Buchverlosung zu "KREBS mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch: Wie Ernährung Krebs auslöst" von Dantse Dantse

KREBS mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch: Wie Ernährung Krebs auslöst

Dantse

Wir verlosen den Anti-Krebs-Ratgeber, der in keinem Haushalt fehlen sollte: "Krebs mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch: Krebserregende Ernährung und Gifststoffe in Lebensmitteln" von Dantse Dantse! Wie Krebszellen ernährt werden  Krebs kann bis zu gewissen Grade verhütbar sein. Richtige Ernährung und ein gesunder Lebensstil können zahlreiche Krebserkrankungen verhüten, schlechte Ernährung und ein ungesunder Lebensstil können sie verbreiten. Die richtige Ernährung bedeutet nicht nur gesunde Ernährung oder Bio essen. Richtige Ernährung bedeutet auch, die richtigen Lebensmittel zu sich zu nehmen. Genauso bedeutet falsche Ernährung, die falschen Lebensmittel zu sich zu nehmen, bzw. auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten. Der Einfluss der Ernährung auf die Krebsentstehung liegt somit hauptsächlich in ihrem Potential, durch falsche Lebensmittelauswahl Krebserkrankungen zu fördern. Unsere Lebens- und Essgewohnheiten haben sich in den letzten Jahren gewandelt und dadurch haben Krebserkrankungen – aber auch andere chronische Krankheiten wie Fettleibigkeit, Diabetes, Osteoporose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Alzheimer, Parkinson, oder Zahnerkrankungen – besonders in den westlichen Ländern zugenommen. Der Autor und Coach Dantse Dantse verbrachte viel seiner Freizeit mit Naturmedizinern und sah, wie sie Menschen halfen und ihnen erklärten, wie wertvoll die kamerunischen Lebensmittel sind, was sie bekämpfen, beseitigen und heilen können und ebenfalls, warum die westliche Ernährung Krebs anregt. Welche Lebensmittel und Stoffe in der Nahrung lassen Krebserkrankungen entstehen oder erhöhen das Risiko? Dantse hat aus vielen wissenschaftlichen Studien, aus Erkenntnissen aus Afrika und aus seinem Coaching bestimmte Fakten zusammengestellt, die er in diesem Buch zeigt. Darin kannst du folgendes erfahren: Was Krebs ist Welches Milieu die Entwicklung Krebs begünstigt Warum eine kranke Darmflora die Ursache von Krebsentstehung sein kann Wie säuerliche Lebensmittel und ein säuerliches Milieu Krebs auslösen kann Wie Tee und Kaffee krebserregend sein können und besonders Baby-Tee Welche Lebensmittel Krebs fördern Eine gesamte Liste krebserregender Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln, je nach Art des Lebensmittels Eine Liste krebserregender Stoffe in Babynahrungsmitteln Warum extrem Öl-armes Essen die Krebsentstehung und besonders Brustkrebs anregt Wie Fettmangel Krebs verursachen kann Wie Entzündungen im Körper Krebs auslösen Warum Milchprodukte, Zucker und Weizen Feinde unserer Gesundheit und Krebs-Lieblinge sind Wie Getränke Krebs auslösen Vitamine und Mineralstoffe: welche Auswirkungen Mängel bei der Krebsentstehung haben Zusatzstoffe (Konservierungsstoffe, Farbstoffe, usw.) in Lebensmitteln, sortiert danach, wo man sie findet und was sie verursachen Liste krebserregender Giftstoffe in Lebensmitteln und Gegenmaßnahmen Freie Radikale Und vieles mehr Der Autor erweitert das Wissen der Leser, wie selten ein Buch zuvor und bereichert sie mit sehr vielen neuen Informationen und mit exklusiven Erkenntnissen über neue Stoffe und Lebensmittel. Die Mischung aus wissenschaftlichen Fakten, seinen Lehren aus Afrika, eigenen Erfahrungen als Coach und Ernährungsberater macht dieses Buch zu einem Wissensschatz! Um zu gewinnen, teile uns in deiner Bewerbung mit, welcher Anteil aller Krebserkrankungen entsteht durch falsche Ernährung? Du findest die Antwort hier in der Leseprobe: http://indayi.de/buch/krebs-mag-weizen-liebt-zucker-und-knutscht-milch-wie-ernaehrung-krebs-ausloest/ Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg bei Verlosung!!!