Dantse Dantse Krankheiten heilen mit Lebensmitteln. Was hilft gegen welche Krankheiten?

Inhaltsangabe zu „Krankheiten heilen mit Lebensmitteln. Was hilft gegen welche Krankheiten?“ von Dantse Dantse

Krankheiten vorbeugen, Krankheiten bekämpfen, Gewicht und Fett verlieren.
Mit Ingwer bleibst du das ganze Jahr erkältungsfrei!
Ananas schützt dich vor Depressionen!
Papaya schützt vor freien Radikalen!
Weit über 30 Beschwerden sind alphabetisch aufgelistet, mit den wichtigsten Lebensmitteln, die zur Heilung beitragen.
In diesem Handbuch erhältst du Hinweise zu Selbsthilfemaßnahmen, um deine Gesundheit ganzheitlich mit natürlichen Lebensmitteln zu schützen, zu erhalten oder wieder zu erlangen. Dieses Buch ist kein Fachbuch und ersetzt nicht ärztliche Konsultationen und Arztbesuche, aber es gibt dir wieder ein schönes Gefühl und stärkt dein Selbstvertrauen und fördert einen besseren Kontakt zu dir. Denn die Natur bist du und du bist die Natur. Sich mit natürlichen Lebensmitteln und anderen natürlichen Mitteln auseinanderzusetzen, heißt, sich besser zu verstehen. Wer sich gut kennt und sich gut versteht, lebt gesünder, glücklicher und friedlicher, so sagt ein afrikanisches Sprichwort.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch