Dantse Dantse Nicht ohne meinen Mann: Liebes-Schach in Paris

Inhaltsangabe zu „Nicht ohne meinen Mann: Liebes-Schach in Paris“ von Dantse Dantse

Die 38-jährige, sehr schöne Französin Mireille ist Ärztin und sucht ein Hausmädchen. Sie findet die nette, 27-jährige Kamerunerin Ayossi, die ohne Papiere in Frankreich lebt. Da Mireille allein in einem großen, geerbten Haus lebt, kann Ayossi ebenfalls dort wohnen. Kurze Zeit später lernt Mireille – augenscheinlich zufällig – den Bruder des Hausmädchens kennen, genannt Johnny Walker. Der 29-jährige Kameruner ist seit einigen Monaten in Frankreich, ebenfalls ohne Papiere. Er kommt das Hausmädchen, seine angebliche Schwester, manchmal besuchen. Bei diesen Besuchen kommen sich Johnny und Mireille näher und durch gezielte, sehr subtile, gut studierte Manipulation verlieben sie sich. Sie heiraten und alle drei wohnen zusammen. Alles scheint in Ordnung und idyllisch zu sein. Alle sind glücklich. Aber als Mireille ca. zwei Jahre später den beiden Geschwistern überglücklich verkündet, dass sie schwanger ist – vor 10 Jahren sagte ihr ein Arzt, dass sie kein Baby bekommen könne – verliert Ayossi die Kontrolle und greift Johnny wütend an: „Schwangerschaft war nicht geplant, du Betrüger. Du hast mich reingelegt und das werde ich nicht zulassen.“ Erst da er-fährt Mireille alles, was dahintersteckt. Ihr Leben kommt ins Straucheln. Doch als Johnny ihr den ganzen Plan gesteht, sich entschuldigt und ihr sagt, dass er sie inzwischen wirklich liebt, mit ihr zusammen sein will und sich über das Kind freut, ändert sich die ganze Situation. Mireille will ihren Mann nun behalten, aber Ayossi will ihn auch, denn sie will nicht akzeptieren, dass sie zwei Jahre umsonst alles ertragen musste, nur um jetzt als Verliererin dazustehen. Sie will unbedingt ihre Papiere haben. Johnny, der inzwischen seine Papiere besitzt, muss sich zwischen Verpflichtung, Versprechen, Abmachung und der Liebe entscheiden, oder aber wieder schauspielern. Ein erschütternder und bewegender Roman, der auf wahren Begebenheiten beruht und aufzeigt, wie weit Menschen bereit sind zu gehen, um am Traum des „reichen“ Europa teilzuhaben.

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

Eine spannende und berührende Familiengeschichte

SarahV

Die Schlange von Essex

herrzett

• Buchverlosung zu "Ich lese deine Gedanken - GESTEN, WORTE, GEFÜHLE, die dich verraten" von Dantse Dantse

Ich lese deine Gedanken und deine Körpersprache - GESTEN, WORTE, GEFÜHLE, die dich verraten
    Dantse

Dantse

Wir verlosen die Originalausgabe von von Dantse Dantses Buch "Ich lese deine Gedanken: Gesten - Worte - Gefühle die dich verraten", die 2015 unter dem Titel "SPIONAGE: Die Entschlüsselung der Körpersignale - Das Handbuch um Situationen blitzschnell einzuschätzen und Handlungen vorauszuplanen" erschien. Das Buch der Erkenntnisse und vom Einschätzen von Situationen: Ich kenne deine Geheimnisse, denn du redest, auch wenn du nichts sagst! Frühwarnsystem: Wie erkennst du Energievampire und Energieräuber? Wie erkennst du, dass du manipuliert wirst? Wie erkennst du, dass er fremdgeht? Wie erkennst du, dass sie mit dir schlafen will? Wie erkennst du, dass er oder sie gut im Bett ist? Quick Diagnose: Erste Selbst-Coaching-Ratgeber-Hilfe für jeden! Profi-Geheimnisse für jeden! Auf der Hut, nie mehr der Dumme sein: Stärke deine Menschenkenntnis und dein Bauchgefühl, um Situationen blitzschnell zu erkennen und Handlungen vorauszuplanen – im Privaten wie im Beruflichen. Das beste System zur (Selbst-)spionage ist das Entschlüsseln von Körpersignalen. Diese Signale, die unbewusst von uns gesendet werden, können genauestens vorhersagen, wie die Lage in und um uns ist. Sogar manipulierendes Verhalten, das dich verwirren soll, kannst du so erkennen. Auch wenn wir nicht sprechen, reden wir viel. Unsere Körpermerkmale, unser Körperbefinden, unsere Körpersprache und unsere Gefühle verraten fast alles. Der Körper redet, redet immer, auch wenn wir schlafen. Mit dem Begriff Körper meine ich immer Leib und Seele. Als ich das erste Mal eine Klientin fragte, woran sie erkennt, wann sie ihren Eisprung hat, meinte sie, das könne man nicht wissen, es sei denn, man messe die Temperatur. Äußerliche Merkmale gäbe es nicht. Als ich ihr sagte, dass ich, wäre ich ihr Freund, dies erkennen könnte, lachte sie mich aus. So reagierten auch viele andere, Männer wie Frauen. Fachleute sind ebenfalls der Meinung, dass der Eisprung am besten durch technische Messungen zu erkennen ist. Aber nachdem meine Klientin meine Tipps angewendet hatte, sah sie, dass dies ebenso über genaue Beobachtung möglich ist. Es kann auch nicht anders sein, denn die Menstruation und der Eisprung sind zwei natürliche Vorgänge im Körper einer Frau. Der Eisprung ist Teil ihrer Weiblichkeit. Solche hormonellen Veränderungen des Körpers senden automatisch Signale, die durch Aufmerksamkeit entschlüsselt werden können. Voraussetzung hierbei ist, dass die Frau keine beeinflussenden Mittel einnimmt, die den Hormonspiegel stark negativ angreifen, wie zum Beispiel die Antibabypille. Auf dieselbe Art und Weise funktionieren alle Phänomene, die in uns und mit uns passieren. Durch reine Aufmerksamkeit können wir fast alle von ihnen genau erkennen. Mit ein bisschen Übung kannst du erkennen, was in dir und was in anderen Menschen los ist. Wir können uns und andere Menschen hervorragend ausspionieren, denn unser Körper und unsere Seele senden über alles Signale, was uns beeinflusst, auch unser Verhalten, unsere Ausstrahlung und unsere Reaktionen und Handlungen. Du willst wissen, ob dein Partner dich betrügt, du willst erkennen, was jemand über dich denkt und gegen dich vorhat? Du willst erkennen, wie es deiner Kollegin geht und wie es um ihre Psyche steht, du willst erkennen, ob eine Frau sexuell frustriert ist, mit wem dein Freund dich betrügt, und du willst Sabotage und Komplotte schon sehr früh erkennen?  Dies und vieles weitere kannst du in diesem Buch selbst lernen! Alles das hilft dir schnell zu reagieren, passende Lösungen zu finden, Fehler zu korrigieren und in Situationen angemessen zu reagieren. Wenn du mindestens fünf der zahlreichen Signale in einer Situation erkennen kannst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du richtig liegst. Hier lohnt es sich, genauer nachzusehen und der Sache auf den Grund zu gehen. Ab nun bist du selbst schuld, wenn du weiter der Dumme bleibst. Um zu gewinnen, schreibe in deine Bewerbung zwei Punkte, wie du erkennen kannst, ob er Sex mit dir haben will! Du findest die Antwort hier in der Leseprobe: http://indayi.de/buch/ich-lese-deine-gedanken-gesten-worte-gefuehle-die-dich-verraten/Viel Glück!!! :-) Erweiterte Gewinnchance:  Du hast schon einmal ein Buch von Dantse Dantse oder K.T.N. Len'ssi rezensiert? Schicke uns den Link, denn die beste Rezension gewinnt den Roman: "Liebes-Schach in Paris: Mein afrikanisches Hausmädchen ist die Ehefrau meines afrikanischen Ehemannes - aber die Liebe siegt!" (http://indayi.de/buch/nicht-ohne-meinen-mann-liebes-schach-in-paris/) als eBook.