Dantse Dantse Ohne Medikamente auskommen: Iss und trink dich gesund!

Inhaltsangabe zu „Ohne Medikamente auskommen: Iss und trink dich gesund!“ von Dantse Dantse

So lebst du vital, fit und gesund ohne Medikamente! Der Autor lebt seit über 20 Jahren ohne Medikamente und Arztbesuche und dies nur mit der Hilfe ausgewählter Lebensmittel! Wie das funktioniert zeigt er dir einfach und verständlich in diesem Buch. Hier findest du neben heilsamen afrikanischen Lebensmitteln auch Informationen zu: •Vitaminen und Mineralstoffen: wo sie vorkommen, ihre Funktion, was ein Mangel verursacht •Antioxidantien: warum sie so gut für uns sind, wo man sie findet und warum synthetische Antioxidantien nicht hilfreich sind •Omega 3 Fettsäuren •Basischen, bitteren, säuerlichen Lebensmitteln, mit ausführlichen Tabellen zu basischen Lebensmitteln •Natürlichen Antibiotika •Giften und Chemikalien in Lebensmitteln und Gegenmaßnahmen •Vielen überraschenden Erkenntnissen

Gehen, um zu bleiben

missricki