Inhaltsangabe zu "So macht uns Ernährung krank und Weißmehl blöd: Welche Lebensmittel verursachen und verstärken welche Krankheiten?"

Wie und warum macht Ernährung uns krank.

In einem Selbstexperiment nahm der Coach und Autor Dantse über einen kurzen Zeitraum ein extremes Übermaß an Weißmehl zu sich und erlebte am eigenen Leib, wie er langsam wahnsinnig wurde. Einen Bericht darüber, sowie weitere Informationen, wie Lebensmittel unseren Körper und unsere Psyche krank machen findest du in diesem Buch - in verständlicher Sprache detailliert erklärt. Dieser afrikanisch inspirierte Ratgeber mit wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen ist eine Bereicherung für jeden.

„Sehr nützliches Buch, dient der Aufklärung, sollte jeder zu Hause haben. Sehr kurzweilig und zeigt Zusammenhänge auf, die man so gar nicht in Betracht zieht.“ Rezension auf amazon.de

ISBN:9783742702067
Verlag:epubli