Dantse Dantse THE SPIRIT - a game. Cyber-Dämonen, die neuen Terroristen im Jahr...

Inhaltsangabe zu „THE SPIRIT - a game. Cyber-Dämonen, die neuen Terroristen im Jahr...“ von Dantse Dantse

Jedes Gehirn ist manipulierbar.

Wenn Gedanken, Gefühle, Wille und Bewusstsein von einem Computerprogramm fremdgesteuert werden.

+++ Meine Soldaten, die Gerechtigkeitskrieger, haben erneut zugeschlagen. Ich bin unbesiegbar. Ich bin es, The Spirit. Das Schlimmste steht euch noch bevor. Was noch geschehen wird, wird alle erdenklichen menschlichen Dimensionen übertreffen. Es kommt noch schlimmer in der ganzen Welt. Ich bin erst am Anfang meines Rachezuges. Ich habe 10 Jahre gebraucht, um sie zu gebären, zu erziehen und auszubilden. 10 Jahre sind 10 Tage. In 10 Tagen wird es soweit sein. In 10 Tagen wird alles brennen. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen. Um euch zu zeigen, dass ich es ernst meine, werden morgen, dem 10., um 10 Uhr, an 10 Orten insgesamt 10 Polizisten von meinen Kriegern umgebracht. Außerdem wird bis zum 10. Tag jeden Tag ein Verbrecher sterben, einer dieser Menschen, die andere Menschen berauben, belügen und ausnehmen. Ihr macht eure Bürger kaputt, und nun werden eure Bürger sich rächen, das verspreche ich euch. Ich bin es, The Spirit, der Gute und der Rächer. Ich bringe die Gerechtigkeit wieder auf die Erde. +++

Dieses Buch zeigt, wie verwundbar wir sind. Was hier als science fiction dargestellt wird, könnte morgen Realität sein.

Stöbern in Science-Fiction

Zwischen zwei Sternen

Die Suche eines Body- Kits nach Individualität und " Menschlichkeit "

OliverBaier

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom

SoulSystems 1: Finde, was du liebst